eiko_list_icon H2 - Türöffnung

Techn. Hilfe > Unterstützung Rettungsdienst
Hilfeleistung
Zugriffe 6012
Einsatzort Details

Weisel
Datum 09.05.2019
Alarmierungszeit 11:39 Uhr
Einsatzende 12:11 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
  • MLF
Feuerwehr St. Goarshausen
  • LF 16/12
FEZ-Personal St. Goarshausen
    Rettungsdienst Rhein-Lahn-Kreis
    Fahrzeugaufgebot   MLF  LF 16/12  RTW St. Goarshausen

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag, den 09.05.2019, wurden die Feuerwehren Weisel und St.Goarshausen sowie das FEZ Personal um 11.39 Uhr zu einer dringenden Türöffnung nach Weisel alarmiert.

    Beim Eintreffen war die Tür bereits durch den Rettungsdienst geöffnet, so dass ein Eingreifen durch die Feuerwehr nicht mehr nötig war. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Person medizinisch versorgt. Die Einheit St. Goarshausen konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

    Der Einsatz war gegen 12.15 Uhr beendet.


    Benjamin Kappus
    Wehrführer Feuerwehr Weisel