eiko_list_icon Brennender PKW nach VU

L337 --> Wollmerschied
Datum 13.11.2014

Fahrzeugaufgebot   MZF1 (a.D.)  TSF-W (a.D.)  LF 16/12  RTW Nastätten  Polizei

Zusammen mit der Stützpunktwehr St. Goarshausen und dem FEZ Personal wurde die Feuerwehr Weisel am Donnerstag, den 13.11.2014, um 17.41 Uhr zu einem brennenden PKW nach einem Verkehrsunfall auf der Strecke Weisel Richtung Wollmerschied alarmiert.

Zum Glück stellte sich die Situation beim Eintreffen der Wehr Weisel als nicht so dramatisch dar. Ein PKW war von der Straße abgekommen und auf der Seite liegen geblieben. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der vermeintliche Brand stellte sich als verdampfendes Kühlwasser raus. Durch die Einheit Weisel wurde die Unfallstelle und der PKW gesichert, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Das ebenfalls ausgerückte LF 16/12 der Einheit St. Goarshausen konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Der Einsatz war gegen 19.45 Uhr nach dem Eintreffen des Abschleppwagens für die Feuerwehr beendet.